Sandra Köhldorfer zittert, als sie das erste Update über ihr Baby gibt!

Die Star-News des Tages im GALA-Ticker
25. Januar 2025
“Wie neugeboren”: Sandra Köhldorfer gibt erstes Update im Baby-Glück
Sie hat um ihr Kind gezittert. Doch alles ist gut gegangen. Vor wenigen Tagen brachte Dr. Sandra Köhldorfer, 43, ihr Baby auf die Welt. Es war eine Risikoschwangerschaft. Töchterchen Kaia wurde sieben Wochen zu früh geboren. Doch der Kleinen geht es offenbar wunderbar, wie die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Expertin im Gespräch mit “Bunte” verrät: “Kaia ist unglaublich stark und so strahlend, man kann es kaum glauben. Sie wiegt gerade mal 1,8 Kilo, aber sie lacht, weiß, was sie will, und hat einen Lebenswillen, der mich tief beeindruckt.”
Auch die frischgebackene Mama kann offenbar nicht klagen: “Ich fühle mich wie neugeboren. Im Ernst, keine Ängste, keine Schmerzen oder Beschwerden mehr – einfach die pure Erleichterung, auch wenn mein Blutdruck noch etwas zu hoch ist. Aber das wird sich mit der Zeit einpendeln.” Mit der Geburt ihrer Tochter hat sich für sie ein Lebenstraum erfüllt: “Muttersein ist noch viel schöner, als ich es mir je vorgestellt habe. Was mich besonders überrascht, ist die unglaubliche Ruhe, die Kaia mir schenkt”, schwärmt die 43-Jährige. “Wenn sie in meinem Arm liegt, verschwindet alles um mich herum – nur sie zählt.” Einen Wermutstropfen gibt es dennoch: Die neue Erdenbürgerin muss noch einige Wochen in der Klinik verbringen. Eine Belastungsprobe für Sandra und ihren Mann, der sie jedoch mit zuversichtlichem Humor begegnet. “Kaia liegt auf der Neonatologie-Intensivstation und wir können jederzeit bei ihr sein. Ryan gibt sie jetzt schon kaum aus den Händen. Er ist verzaubert. Ich bin nur noch Nummer zwei.”
24. Januar 2025
Wilson Gonzalez Ochsenknecht verliert ernste Worte über seine Tochter
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 34, ist im Juli vergangenen Jahres erstmals Vater geworden. Den Namen seiner Tochter sowie die Identität seiner Partnerin behält der Schauspieler jedoch für sich. Seine kleine Familie ist auch nicht Teil der Sky-Dokuserie “Diese Ochsenknechts”. Im Podcast “G Spot” von Stefanie Giesinger, 28, lässt sich der “Die Wilden Kerle”-Darsteller nun seltene Worte über sein Kind entlocken.
Die einstige GNTM-Teilnehmerin möchte wissen, warum Wilson seine Kleine nicht in der Öffentlichkeit zeigt. Sie spricht ihn auf seine Regel an, dass nicht gefilmt werden darf, wenn seine Tochter im Raum ist. Solange sie ein Baby ist, verstehe sie es vielleicht noch nicht, erklärt der 34-Jährige und fügt hinzu: “Aber spätestens mit eins geht es los, dass ein Kind sich fragt, warum so große Kameras im Zimmer sind.” In dieser Hinsicht würde er die Erziehung anders handhaben als seine Eltern Uwe, 69, und Natascha Ochsenknecht, 60. Das tue er nicht, weil seine Eltern ein schlechtes Beispiel gewesen wären, sondern weil sich die Zeiten geändert hätten. “Heutzutage, wo ein Foto von meiner Tochter auf Millionen Websites landen kann, ist es einfach eine andere Einstellung”, so Wilson Gonzalez Ochsenknecht.