Steht Wollny-Hochzeit kurz bevor? Fans nach Instagram-Post sicher
Bei den Wollnys könnte sich eine Hochzeit anbahnen. Ausgerechnet ein Paar, das vor kurzem noch durch Negativschlagzeilen auffiel, könnte heiraten. Meinen jedenfalls die Fans …
„Die Wollnys“ flackern bereits seit 2011 über die deutschen TV-Bildschirme. Während der Kern der Großfamilie um Silvia Wollny unverändert geblieben ist, gab es im „Wollnys“-Cast dennoch immer wieder Veränderungen. Manche Familienmitglieder ziehen sich zurück, neue Kinder kommen zur Welt oder die Hauptdarsteller präsentieren ihre neuen Partner vor der Kamera. Einer dieser Partner könnte nun durch eine Hochzeit dauerhaft und offiziell Teil der Wollny-Sippe werden.

Fans entdecken Detail in Instagram-Post – DARUM soll dieses Wollny-Paar bald heiraten
Dabei sorgten Sarah-Jane Wollny und Freund Tinush in den letzten Wochen eher für Negativschlagzeilen. Unter anderem die gemeinsame Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ stellte das Paar, das normalerweise nur aus „Die Wollnys“ bekannt ist, vor einige Herausforderungen. Doch jetzt könnte es in der Beziehung eine frohe Botschaft geben – zumindest, wenn es nach den Fans geht.
In einem gemeinsamen Instagram-Post präsentieren sich Sarah-Jane Wollny und ihre Schwestern Sylvana, Estefania, Lavinia, Loredana und Sarafina in geschwisterlicher Einigkeit. Doch den Fans fällt ein ganz besonderes Detail auf! Denn während ihre Schwestern alle beige gekleidet sind, sitzt Sarah-Jane als einzige mit pinkem Oberteil da. Eine Nutzerin kombiniert: „Tinush ist feiern & hier sieht man auch ganz klar, dass es ein Junggesellinnenabschied ist. Also würde ich sagen, die beiden werden heiraten.“
Auch Sarah-Jane Wollny äußert sich – was ist dran an den Hochzeitsgerüchten?
Haben sich die Wollny-Schwestern also tatsächlich in der Kleiderordnung abgesprochen, um Sarah-Janes Junggesellinnenabschied zu feiern? Das sieht auch eine andere Userin so, äußert aber gleichzeitig eine deutliche Meinung zu dem Hochzeitsgerücht: „Ist halt öfter so, dass sich die Brautjungfern dann absprechen, mit passenden bedruckten T-Shirts oder sowas. Wenn es hier aber tatsächlich darum gehen sollte, tut es mir SEHR leid für Sarah-Jane.“