GZSZ

GZSZ-Dramatik: Ein Schock für John – Carlos ist der Hinterhaltige Verräter

GZSZ: Carlos’ Verrat bringt John in Lebensgefahr – Eskaliert die Situation?

© RTL / Rolf Baumgartner

Carlos (Patrick Fernandez) hintergeht John (Felix von Jascheroff, l.).  | ©RTL / Rolf Baumgartner

Zoe plant, das Haus zu kaufen, in dem sich das Mauerwerk befindet. Ausgerechnet Carlos soll ihr dabei helfen, obwohl er inzwischen gut mit John klarkommt und dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse…

„Er vertraut dir, also wirst du dafür Sorgen, dass er mein Angebot annimmt“, fordert Zoe von ihrem Verbündeten Carlos. Ihr Plan: Aus dem Mauerwerk einen luxuriösen Spa machen.

Carlos steht wiederum vor einem moralischen Dilemma: Einerseits fühlt er sich John gegenüber verpflichtet, andererseits übt Zoe erheblichen Druck auf ihn aus.

Die Situation eskaliert, als Zoe plant, Drogen im Mauerwerk zu platzieren, um John endgültig in Verruf zu bringen. „Versteck das Koks unauffällig, aber so, dass es die Polizei entdeckt“, fordert sie von Carlos.

Der sträubt sich zwar erst, doch mit einem Managerposten in der Baufirma kann Zoe Carlos schließlich doch locken und ihn davon überzeugen, den fiesen Plan umzusetzen.

Carlos bringt John in große Gefahr

GZSZ heute im TV: Ein unmoralisches Angebot

+ + ACHTUNG SPOILER + +

Während der Razzia gerät John tatsächlich ins Visier der Ermittlungen. Carlos hadert mit seinem Gewissen und steht vor der Entscheidung, ob er John die Wahrheit sagen soll. Immerhin weiß er, wie es ist, unschuldig im Gefängnis zu landen.

Während Carlos mit sich ringt plant Zoe bereits die nächste Attacke, wie die RTL-Vorschau für Anfang Februar verrät: „Als Zoe Druck macht, kommt Carlos eine Idee, wie sie John im Mauerwerk endgültig die Luft abdrehen könnten. Carlos ahnt jedoch nicht, dass er John damit ernsthaft in Gefahr bringt…“

GZSZ-Matilda trifft auf K.-o.-Tropfen-Peiniger, ihre Reaktion überrascht

Matilda begegnet bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” einem der Männer, der sie mit K.-o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt hat – die Opferrolle spielt sie diesmal aber nur zum Schein.

Matilda (l.) erfährt von Toni, wie schlecht es um Erik bestellt ist.
Matilda (l.) erfährt von Toni, wie schlecht es um Erik bestellt ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sie verfolgt einen Mann mit Sportkleidung und Basecap, der eine Tennistasche über der Schulter trägt, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Als er sich zu ihr umdreht, wird ihr bewusst, wen sie da vor sich hat: “Du bist es”, konfrontiert sie ihren Gegenüber, doch der stellt sich zunächst unwissend.

“Du und Dein Kumpel, ihr habt mich unter Drogen gesetzt”, behauptet Matilda. Der junge Mann geht erneut nicht auf die Anschuldigung ein und setzt seinen Weg unbeirrt fort.

So schnell lässt Jo Gerners Tochter aber nicht locker und stellt ihren mutmaßlichen Peiniger erneut zur Rede. “Bitte, ich muss wissen, was Ihr mit mir gemacht habt”, fleht sie ihn an.

“Lass mich in Ruhe”, fordert der sie auf, endlich abzuhauen. “Weißt Du eigentlich, wie sich das anfühlt, zwei Typen komplett ausgeliefert zu sein”, stellt Matilda verbittert fest. “Was habt Ihr mit mir gemacht?”, fragt sie ein weiteres Mal mit Nachdruck.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!