Besonders ihren letzten Post zum Tod eines Tieres finden die Fans aus verschiedenen Gründen geschmacklos: Darin zu sehen ist ihre Enkelin Cataleya, die von ihr liebevoll „Püppi“ genannt wird. Das Kind, das bereits seit einiger Zeit bei ihrer Oma lebt, streichelt einen jungen Vogel, den Silvia in den Händen hält. Dazu schreibt das Familienoberhaupt: „Haben bei uns im Haus zwei kleine Vögel gefunden, die aus dem Nest gefallen sind. Einer von beiden ist leider verstorben“.
Wieso kommen keine Wollnys-Folgen mehr?
Derzeit werden neue Folgen der Scripted-Reality-Show gedreht, wie die Familie verrät. Ein konkretes Startdatum 2024 ist noch nicht bekannt.
„Die Wollnys“-Fans prangern Silvia für ihren Instagram-Beitrag an – „Frechheit ihrer Tochter gegenüber“
„Ganz komische Aufnahme mit bitterem Beigeschmack“, kommentiert ein Instagram-User. Denn der „Wollnys“-Nachwuchs lebt seit 2021 getrennt von ihrer Mutter Calantha. Zwar gibt sich Silvia mit der Erziehung der kleinen „Püppi“ viel Mühe, dennoch stoßen solche Inhalte den Fans übel auf: „Mit Absicht so ein Bild posten ist schon eine respektlose Frechheit ihrer Tochter gegenüber“, heißt es unter dem Tier-Tod-Post.
„Wieso macht eine Mutter das mit dem Kind?! Deiner Tochter? Mir würde es das Herz brechen“, beschweren sich massenhaft Fans unter dem „Püppi“-Foto bei Silvia Wollny. Selbst eingeschworene Follower sind enttäuscht, allerdings gehen manche auch auf Silvias Anliegen ein und erklären ihr, wie sie das überlebende Vögelchen bestmöglich versorgen kann. (sik)