Die bittere Wahrheit von Lavinia und Tim Katzenbauer – Dieses Geständnis ist ein großer Schock!
avinia Wollny und Tim Katzenbauer gelten als das Traumpaar schlechthin. Doch was nur wenige wissen: Bevor sich das Paar kennenlernte, hatte Tim eine schwere Zeit.
Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer könnten derzeit kaum glücklicher sein. Inzwischen sind sie zweifach Eltern und schweben im Familienglück. Ein romantischer Heiratsantrag machte ihr Glück dann endlich perfekt. „Die Wollnys“ sind heilfroh, dass sich das Paar endlich das Ja-Wort geben will. Doch was kaum einer weiß: Bevor Tim auf Lavinia traf, war der Gebäudereiniger schrecklich unglücklich.

„Die Wollnys“ haben schwere Tage hinter sich: Lavinia und Tim zeigen sich verliebt auf Instagram
Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer lernten sich über gemeinsame Freunde kennen. Zunächst hat es nicht zwischen ihnen gefunkt, doch irgendwann konnten sie ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen. Inzwischen verbringen die beiden jede freie Minute zusammen und genießen ihr Familienglück in vollen Zügen.
Auf Instagram teilen sie immer wieder romantische Schnappschüsse von ihrem Liebesglück, halten Händchen und knutschen. Stolz berichtet Lavinia ihren Fans außerdem, wie sie den Haushalt und das Familienleben organisiert. Doch hin und wieder lässt Tim Katzenbauer durchblicken, wie schlecht es ihm vor der Beziehung mit ihr ging.
„Die Wollnys“ im Beziehungschaos: Was ist zwischen Lavinia und Tim passiert?
Auf seinem Instagram-Kanal gesteht er: „Du hast mir das Lachen zurückgegeben, das ich einst verloren hatte“. Was der Grund für sein Unglück war, verrät der Freund von Lavinia Wollny nicht. Doch in der Vergangenheit hat er immer wieder durchblicken lassen, dass er eine schwierige Phase durchgemacht hat. „Menschen werden stark, wenn sie etwas haben, was ihnen wichtiger ist als sie selbst“, ist unter einem Foto von ihm und seiner geliebten Freundin zu lesen.

Doch immer wieder kriselt es in der Beziehung, auch hier zieht sich Tim Katzenbauer gerne ein bisschen zurück – zum Leidwesen seiner Verlobten. „Abends ist es zum Beispiel so, er setzt sich lieber vor seine Konsole, anstatt sich mit mir auf die Couch zu legen“, erklärt sie in der RTLZWEI-Sendung. Was die beiden sicherlich enger zusammenschweißen wird: Das „Wollny“-Duo wird schon bald in eine neue Bleibe ziehen. (sik)