GZSZ

GZSZ – Gute Nachrichten: Fanliebling verlässt die RTL-Serie nicht.

Fanliebling verlässt RTL-Serie nicht

Zuschauer der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” dürfen sich freuen: Ein Star der RTL-Serie hat seinen Vertrag verlängert.
GZSZ-Fans dürfen sich freuen: Ein Star der Serien hat seinen Vertrag verlängert.

GZSZ-Fans dürfen sich freuen: Eine beliebte Rolle bleibt der RTL-Serie auch künftig erhalten. RTL

Michi (Lars Pape) fasst einen folgenschweren Entschluss: Er trennt sich von seiner großen Liebe Maren (Eva Mona Rodekirchen).

“Michi und Maren trennen sich, weil sie die Uhr nicht mehr zurückdrehen können. Seit ihrem Urlaub in Spanien ist der Wurm in ihrer Beziehung.

Hauptsächlich, weil Michi denkt, nicht dazuzugehören, wenn es wirklich darauf ankommt”, erklärt GZSZ-Star Lars Pape die Entscheidung von Michi.

Lars Pape verlängert bei GZSZ

Man könnte meinen, dass Michi nach der Trennung von Maren künftig nichts mehr in Berlin hält. Doch Fans dürfen aufatmen: Der sympathische Serienliebling wird weiterhin bei GZSZ vor der Kamera stehen.

“Michi bleibt der Serie weiterhin erhalten. Ich habe gerade einen weiteren Vertrag unterschrieben, worüber ich mich sehr freue”, kündigt Lars Pape in einem RTL-Interview an.

Michi Bode (Lars Pape) bleibt bei GZSZ.

Michi Bode (Lars Pape) bleibt bei GZSZ. RTL / Bernd Jaworek

Michi muss seinen Verein retten

Auf den Serienliebling warten 2025 besonders spannende Geschichten. “Für Michi steht eine große und schwere Aufgabe bevor.

Er muss seinen geliebten Verein Blau-Weiß Haspe vor der drohenden Insolvenz und dem Zwangsabstieg retten. Dafür setzt er, gemeinsam mit Yvonne (Gisa Zach), alle Hebel in Bewegung.

Mit Maren bleibt er hoffentlich freundschaftlich verbunden, auch wenn sie ihm vielleicht schon bald einen Grund für Eifersucht liefern wird”, kündigt der Schauspieler an. Die neuen Folgen mit Michi sind demnächst auf RTL+* abrufbar.

Neues Lebenszeichen von Johanna

Wohl viele Fans der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” vermissen die Rolle Johanna Flemming. In diesen Tagen gibt es wieder ein Lebenszeichen von Jo Gerners Tochter.
Johanna (Charlott Reschke) lebt derzeit in Japan und ist nicht gerade gut auf ihre Eltern zu sprechen.

Johanna (Charlott Reschke) lebt derzeit in Japan und ist nicht gerade gut auf ihre Eltern zu sprechen.

RTL / Anna Riedel

Vor einigen Monaten ist Johanna (Charlott Reschke) wegen eines lukrativen Jobangebots nach Tokio gezogen. Eigentlich wollte die junge Frau in Berlin bei ihren Eltern Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) in Berlin bleiben. Doch ein unvorhersehbarer Zwischenfall zerstörte plötzlich die Familienidylle.

Johanna erfährt die Wahrheit über ihre Eltern

Johanna hat erfahren, dass Katrin ihre Tochter nie haben wollte und sie für zwei Millionen Euro an ihren Vater verkaufte.

Der Deal platzte. Daraufhin entführte Jo Gerner Johanna nach ihrer Geburt und erklärte sie für tot. Eine Geschichte, die die heute erwachsene Johanna nie kannte.

Das Verhältnis zwischen Johanna und ihren Eltern ist seit dieser Enthüllung mehr als angespannt. Johanna meldet sich kaum und zeigt ihrer Familie seit Monaten die kalte Schulter.

Sie muss gerade sehr viel verarbeiten. Leider hören wir kaum etwas von ihr. Wir müssen das akzeptieren”, beklagt Jo Gerner.

Katrin Flemming (Ulrike Frank) vermisst ihre jüngste Tochter Johanna (Charlott Reschke, l.).

Katrin Flemming (Ulrike Frank) vermisst ihre jüngste Tochter Johanna (Charlott Reschke, l.).

RTL / Anna Riedel

Neue Nachricht von Johanna

In diesen Tagen gibt es ein neues Lebenszeichen von Johanna. Sie meldet sich an Weihnachten bei ihren Eltern. Ihre Feiertagsglückwünsche sind allerdings gewohnt kalt. “Nur eine kurze Sprachnachricht”, erzählt Katrin, die weiterhin hofft, sich bald mit ihrer Tochter zu versöhnen.

GZSZ-Zuschauer müssen allerdings nicht mehr lange auf Johannas Rückkehr warten. “Ab 2025 bin ich voraussichtlich wieder am Set. Ich freue mich auf meine Kollegen, sowohl die hinter der Kamera als auch vor der Kamera.

Und natürlich auf die vielen neuen spannenden Geschichten, bei denen ich mitwirken kann”, verrät GZSZ-Schauspielerin Charlott Reschke, die sich derzeit eine Auszeit gönnt.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!