Die Wollnys

Sarah-Jane Wollny: „Immer nur A****tritte“ – der Streit mit Calantha eskaliert

Der Streit zwischen Calantha und ihrer Mutter Silvia Wollny eskaliert öffentlich auf Instagram. Auch Schwester Sarah-Jane mischt sich ein und verteidigt die Familie.

Es gibt bereits seit geraumer Zeit Streitereien bei den Wollnys. Calantha Wollny gab zuletzt sogar preis, dass sie ihre Tochter Cataleya seit zwei Jahren nicht mehr in die Arme schließen konnte. Sie sieht ihre Mutter Silvia Wollny als Verantwortliche für diese Situation, da sie Cataleya adoptierte und seitdem die Fürsorge für sie übernommen hat. Auch mit dem Rest der Familie hat Calantha kein gutes Verhältnis – was Schwester Sarah-Jane auf Instagram nun mehr als deutlich macht.

Sarah-Jane Wollny bricht ihr Schweigen – „Irgendwann ist genug“

Zuletzt richtete Calantha harte Anschuldigungen an ihren Bruder Jeremy-Pascal Wollny. Nun beteiligt sich auch Sarah-Jane an dem öffentlichen Familienstreit. Obwohl die Töchter sich normalerweise aus dem Zoff heraushalten, konnte Sarah-Jane nicht länger schweigen, nachdem auf den sozialen Medien eine intensive Debatte über die Obdachlosigkeit ihrer Schwester ausgebrochen war. Auf Instagram macht sie jetzt eine deutliche Ansage.

Auf einen Fan-Kommentar, der den Umgang mit Schwester Calantha kritisiert, reagiert Sarah-Jane genervt: „Sie hat mehrmals nicht nur Hilfe angeboten bekommen, sondern auch bekommen, wenn man aber dann immer nur A****tritte bekommt, weil man nicht so spurt, wie sie es möchte, dann ist auch das mal vorbei.“

Welche Wollny-Tochter hat keinen Kontakt mehr?

Silvia Wollny nahm ihre Enkeltochter Cataleya bei sich auf, da die Kleine zu ihrer leiblichen Mutter keinen Kontakt hat.

„Die Wollnys“ in Aufruhr: Schwere Anschuldigungen gegen Tochter Calantha

Sarah-Jane Wollny scheint auf die öffentliche Schlammschlacht langsam keine Lust mehr zu haben und kommentiert außerdem: „Irgendwann ist einfach genug. Es ist unsere Entscheidung und die haben Außenstehende zu akzeptieren. Sie hat sich das Leben ausgesucht und wir haben sie nicht dazu gezwungen! Das ist der Unterschied.“

Laut Silvia Wollny soll sich ihre Tochter mit den Spendengeldern ihrer Fans Drogen gekauft haben, statt sich einen sicheren Schlafplatz zu organisieren. Während Calantha längst schon nicht mehr vor der Kamera für die RTLZWEI-Serie steht, ist ihre Tochter weiterhin in der Sendung zu sehen – was ebenfalls für Reibereien sorgt. (sik)

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!