“Sturm der Liebe”: Lale träumt, dass Theo unversehrt ist
Lale liegt auf ihrem Bett und ist vor lauter Erschöpfung von dem Tag eingeschlafen. Unruhig beginnt sie zu träumen. Sie merkt nicht, dass ihr Tränen übers Gesicht laufen. Sie träumt davon, wie sie am Unfallort ankommt und Theo auf der Wiese liegen sieht. Sie rennt zu ihm, doch plötzlich öffnet der seine Augen und erklärt beruhigend, dass alles in Ordnung ist. Geweint wird heute nur vor Glück. Lale atmet erleichtert auf, da steht Theo auf, klopft sich den Anzug ab und reicht Lale vorfreudig lächelnd den Arm. Dann können sie ja jetzt endlich heiraten, oder? Er kann es kaum erwarten, seine Braut zum Altar zu führen. Lale hakt sich erleichtert bei Theo ein und erwidert glücklich, dass es ihr genauso geht. Sie ist so froh, dass es ihm gut geht!
Ana bricht Vincent aus Versehen das Herz, doch ein unerwarteter Vorfall bringt ihn in Gefahr.
Maxi kämpft nach dem Verlust ihrer Approbation und einem stressigen Prozess mit Orientierungslosigkeit. Währenddessen verbirgt Vincent seine Traurigkeit, als Ana ihm ihren neuen Plan mitteilt, was ihm das Gefühl gibt, im Stich gelassen zu werden. Doch es kam zu einer unerwarteten Situation, als Vincent von einer Biene gestochen wurde. Da er in der Vergangenheit unter schweren Allergien gelitten hatte, befand er sich in einer lebensbedrohlichen Situation, die alle zum schnellen Handeln zwang.
Unterdessen ging Greta zu Yvonne, um ihr ihre Entscheidung anzuvertrauen, Luis’ attraktive Einladung abzulehnen. Sie fühlt sich für „Fürstenhof“ verantwortlich und kann nicht so schnell aufgeben. Auch Alfons stellt sich auf die Seite von Greta und überzeugt Luis, ihre schwierige Situation zu verstehen. Der Druck steigt jedoch weiter, als Greta wegen eines schwierigen Gastes erneut mit Markus aneinander gerät. Greta kann ihre Gefühle nicht zurückhalten und beschließt, eine mutige Entscheidung zu treffen: Sie tritt sofort zurück und lässt Markus unter Schock zurück.