Die Herausforderung bei „Temptation Island“: Sarah-Jane Wollny hat endlich durchgestartet.
Sarah-Jane Wollny polarisiert aktuell durch „Temptation Island VIP“. Ihr Instagram-Account boomt ebenfalls, erhält aber auch Hasskommentare wegen ihres Gewichts.
„Die Wollnys“ sind bekannt für ihre turbulenten Geschichten. Aktuell sind es Nachrichten wie die Krankheit von Mama Silvia oder Sarah-Jane Wollnys Teilnahme an „Temptation Island VIP 2024“, die die Runde machen. Doch nicht nur im Fernsehen ist viel los, auch auf ihren Social-Media-Kanälen geht es rund.

Sarah-Jane Wollny kontert Fatshaming auf Instagram mit mutiger Reaktion
Fatshaming ist auf Social-Media leider nichts Neues. Auch die berühmte Wollny-Tochter Sarah Jane bleibt davon nicht verschont, obwohl sie laut eigenen Angaben bereits 40 Kilogramm abgenommen hat! Auf Instagram erhielt sie einen Kommentar, der ihr Gewicht in Zusammenhang mit ihrer Arbeit in der Pflege infrage stellt: „Es ist mir schleierhaft, wie man in dem Alter so fett sein kann. Wie geht das in der Pflege Vollzeit mit 87KG? Ekelhaft.“
Doch Sarah-Jane liebt ihre Kurven und lässt sich von dem Hater nicht unterkriegen. „Darauf erstmal ein Schokomuffin“, provoziert sie auf Instagram. „Ich liebe mich so, wie ich bin. Denn ob ein paar Kilo weniger oder mehr, das verändert nicht meine Persönlichkeit. Vom Wesen her bleib’ ich immer gleich“, appelliert sie mutig. Hinter ihrer Abnehmgeschichte steckt mehr, denn nach ihrem riesigen Abnehmerfolg beichtete die „Wollnys“-Tochter eine chronische Krankheit.
Sarah-Jane Wollny: Selbstbewusst trotz Fatshaming und Vorurteilen in der Pflege
„Ich habe Speck: Ich habe Bauch-, ich habe Seitenspeck und ich liebe alles an mir“, schreibt sie. Dass sie sich in ihrem Körper wirklich wohlfühlt, zeigt sich darin, wie Sarah-Jane Wollny bei „Temptation Island VIP“ den Verführern ihren Körper präsentiert. Die 26-jährige Wollny-Tochter verteidigt nicht nur ihr Äußeres, sondern weist auch die schweren Vorwürfe bezüglich der Arbeit in der (Alten-)Pflege mit Übergewicht zurück.
Aufgrund eines Übergewichts „nicht in der Altenpflege arbeiten zu können, ist Bullshit!“, stellt sie klipp und klar fest. Sie ermutigt ihre Fans, sich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen zu lassen. Man könne alles schaffen, wenn man nur an sich – und sein Äußeres – glaube, so Sarah-Jane. (alm)