GZSZ

Konfrontation bei GZSZ: Zoe wird für immer verschwinden – Sie weiß nicht, mit welchem gefährlichen Feind sie es zu tun hat!

Zoe soll verschwinden

Bei GZSZ wird es spannend: Zoe will mit Carlos zusammenarbeiten. Jo Gerner ist das allerdings ein Dorn im Auge.
Berlin
RTL kündigt neue Folgen mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) an.

RTL kündigt neue Folgen mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) an. RTL / Anna Riedel

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) besitzt seit einigen Wochen die Lehmann-Bank. Dank seiner Komplizin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ist er überhaupt an diesen Posten gekommen. Als Belohnung erhält die ehemalige Auftragskillerin Anteile an der Bank und bekommt zusätzlich einen lukrativen Job.

Zoe und Jo Gerner geraten aneinander

Zoe will Gerners ehemaligen Widersacher Carlos (Patrick Fernandez) mit ins Boot holen und künftig mit ihm zusammenarbeiten. Eine Aktion, die bei Jo Gerner überhaupt nicht gut ankommt. GZSZ-Fans können bereits erahnen, dass das neue Duo an Jo Gerners Stuhl sägen möchte und die Macht in der Bank übernehmen will.

Weiß Zoe wirklich, mit wem sie sich da anlegt? In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Gerner muss in Bezug auf Carlos bei Zoe notgedrungen einlenken, allerdings wird er sich nicht nochmals von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, will er Zoe loswerden.” Die Folge ist am 2. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Achtung Jo, Zoe will dir alles wegnehmen

Bei GZSZ bahnt sich eine spannende Intrige an. Zoe will sich mit ihrem Anteil der Lehmann-Bank offenbar nicht zufriedengeben und sucht einen Verbündeten.
Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist neuer Boss der Lehmann-Bank. Er ahnt nicht, dass Zoe (Lara Dandelion Seibert) etwas hinter seinem Rücken plant.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist neuer Boss der Lehmann-Bank. Er ahnt nicht, dass Zoe (Lara Dandelion Seibert) etwas hinter seinem Rücken plant. RTL / Rolf Baumgartner

Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ist neue Anteilseignerin der Lehmann-Bank. Eigentlich müsste sie sich mit ihrem Posten zufriedengeben und sich keine Sorgen um ihre finanzielle Zukunft mehr machen. Doch offenbar bekommt Zoe nicht genug.

Zoe war Gerners Komplizin

Die ehemalige Auftragskillerin plant im Hintergrund eine Intrige gegen Bankchef Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Dank Zoes Hilfe ist der Anwalt überhaupt an diesen Posten gekommen. Sie hat ihn wochenlang bei der Erpressung von Rosa Lehmann (Joana Schümer) unterstützt.

Jetzt kommt Carlos ins Spiel

Nun will Zoe scheinbar mehr und greift nach der Macht in der Bank. Sie sucht sich einen Verbündeten und findet ihn in Carlos (Patrick Fernandez). Der ehemalige Boss von W&L ist seit seiner Inhaftierung mächtig abgestürzt und arbeitet derzeit als Servicekraft im Mauerwerk. “Du verschwendest hier dein Talent, Carlos”, macht Zoe ihm klar. “Du brauchst einen Verbündeten gegen Katrin und Gerner”, bemerkt Carlos schnell. Er wittert seine große Chance, seinen aktuellen Job zu verlassen und wieder groß durchzustarten. Wie es mit Zoe, Gerner und Carlos weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen auf RTL+*.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!