GZSZ-Traurige Nachricht: Moritz ist am Boden zerstört vor Schmerz – Erik und Toni tun das Unerwartete!
Ein schwerer Moment für Moritz!
Nach der Trennung von Luis (Marc Weinmann) kann Moritz (Lennart Borchert) noch immer nicht mit der Beziehung abschließen. Als der Moment gekommen ist, Luis’ Klamotten aus dem gemeinsamen Kleiderschrank zu räumen, trifft ihn sein Liebeskummer mit voller Wucht. „Du verdammtes feiges Arschloch!“, brüllt er Luis auf die Mailbox, nur, um es im nächsten Moment wieder zu bereuen. Für Moritz hat der Leidensweg gerade erst begonnen und es ist unklar, wie lange er um seine große Liebe Luis trauern muss. Das Vorschau-Video zeigt Moritz, der an seinem Kummer zu zerbrechen droht.
Dr. Gerner sucht das Glück

RTL
Wo soll er nur anfangen? Jo (Wolfgang Bahro) hat eine detaillierte Liste mit den Frauen zusammengestellt, die als potenzielle Mütter für seine Kinder infrage kommen. Jetzt heißt es also von der Theorie zur Praxis überzugehen. Als er sich mit einer der Frauen im Mauerwerk trifft, versucht Jo das Gespräch mehr oder weniger geschickt auf das Thema Kinder zu lenken. „Ich habe gehört, du hast eine Tochter. Wie alt ist sie denn?“ will er unverblümt wissen. Wie seine alte Bekanntschaft auf eine derartige Frage reagiert, zeigt das Vorschau-Video.
Erik und Toni spielen ein heißes Spiel

RTL
Wer ein Boot hat, muss es auch fahren können. Und dafür braucht man einen Bootsführerschein. Ein Umstand, an den Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) nicht gedacht haben, als sie sich das Floß zugelegt haben. Jetzt heißt es also büffeln. Sehr zum Leidwesen von Erik, doch Toni hat sich ein kleines Spiel ausgedacht, um ihren Freund vom Lernen zu überzeugen. Ein Strip-Quiz: Für jede richtig beantwortete Frage zieht sie ein Kleidungsstück aus, für jede falsche Antwort muss Erik die Hüllen fallen lassen. Wer am Ende nackt auf der Couch sitzt, verrät das Vorschau-Video.
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Dienstag, den 16. September könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.