GZSZ-Star: Deshalb macht Lars Pape etwas ganz Besonderes für seinen Bruder
GZSZ-Stars sprechen über ihre Geschwister
Besonderer Altersunterschied! Darum steht Lars Pape seinem Bruder so nah
Diese Liebe ist eine ganz besondere!
Bei GZSZ könnte Matilda (Anna-Katharina Fecher) nicht glücklicher sein, denn sie hat endlich ihren Bruder Julian (Onno Buß) wieder.
Für uns ein guter Anlass, um bei den Serien-Stars mal nachzufragen, wie gut sie sich eigentlich mit ihren Geschwistern verstehen.
Dabei verrät uns Lars Pape, dass er ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Bruder hat und das hat vor allem mit ihrem Altersunterschied zu tun, wie er im Video erzählt.
„Was man da alles gemacht hat, was man zu Hause nicht machen durfte!”
Tatsächlich liegen zwischen Lars und seinem älteren Bruder ganze 14 Jahre. Und genau das findet der GZSZ-Star so toll.
„Es ist total geil, weil mein Bruder immer auch mein bester Freund war und ich bei meinem Bruder und mit meinem Bruder Dinge erleben durfte, die man so als kleiner Bruder wahrscheinlich nicht so häufig erlebt.“
Als Lars also mit 14 Jahren mitten in der Pubertät steckte, studierte sein damals 28-jähriger Bruder schon in Köln.
Lars durfte sogar einen Schlüssel von der Wohnung seines Bruders haben. Für den damals 14-Jährigen natürlich ein toller Vertrauensbeweis und eine willkommene Abwechslung, wenn es mit den Eltern mal gekracht hat.
„Was man da alles gemacht hat, was man zu Hause nicht machen durfte“, erinnert er sich an die gemeinsame Wohnungszeit mit seinem Bruder.
Zwischen ihn und seinen Bruder passt bis heute kein Blattpapier. Wie das bei den anderen GZSZ-Stars aussieht und welche Geschwister-Anekdoten sie auf Lager haben, verraten sie oben im Video.