GZSZ – Schockierende Wendung: Flo und Nina verbrachten eine dramatische Nacht zusammen!
GZSZ-Vorschau heute: Flo und Nina verbringen gemeinsame Nacht

Flo (Pauline Afaja) hat sich in Nina (Maria Wedig) verliebt. RTL / Rolf Baumgartner
In der Seifenoper GZSZ könnte es bald ein neues Liebespaar geben. Flo (Pauline Afaja) hat heimlich Gefühle für Nina (Maria Wedig). Letztere hat vor wenigen Tagen ihre große Liebe Pedro (Alberto Ruano) verloren.
Flo unterstützt Nina in dieser schweren Zeit, hofft aber auch, dass sie ihrem großen Schwarm endlich näherkommen darf. In diesen Tagen wird es spannend: Flo wird auf ein Boxevent nach Magdeburg eingeladen. Ihr Freund Jonas (Felix van Deventer) kann sie leider nicht begleiten.

Flo (Pauline Afaja) versucht verkrampft, sich auf ihre Beziehung zu Jonas (Felix van Deventer) zu konzentrieren. RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ: Flo und Nina teilen sich ein Bett
In einer Mitteilung kündigt RTL an: “Flo ist enttäuscht, als Jonas sie nicht nach Magdeburg begleiten kann und nimmt an, als Nina sich als Ersatz anbietet.
Die beiden Frauen erleben gelöste Momente, bis sich Flo eingestehen muss, dass sie sich in Nina verliebt hat.” Flo und Nina teilen sich ein Hotelzimmer. Beim Schlafen im Bett berühren sich die Hände der beiden Frauen.
GZSZ: Flo muss ihre Gefühle verheimlichen

Für Flo (Pauline Afaja) ist es mittlerweile schwer geworden, ihre Gefühle zu verheimlichen. Nachdem Alicia (Josefin Bressel) gemerkt hat, dass sie in Nina (Maria Wedig) verliebt ist, muss Flo höllisch aufpassen, sich nicht vor dem restlichen Kiez – und ganz besonders vor Nina – zu offenbaren.
Doch das ist leichter gesagt als getan, vor allem, da sie die kommenden Tage mit Nina auf einer Dienstreise sein wird. Und ausgerechnet da passiert etwas, das Flos Verliebtheit noch befeuert. Was das ist, verrät das Vorschau-Video.
Schon jetzt die neuste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Freitag, den 7. Februar, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 31. Januar ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.